Buch: Ausflug in den Wald mit Monika Hehle

By 21. September 2017Buch
Anfang

Im Zuge des Sommerprogramms waren wir mit der Waldpädagogin Monika Hehle am Fuße des Hausbergs Schneiderkopf unterwegs. Auf spannenden Wegen gingen wir auf Spurensuche und nebenbei gab es viel Wissenswertes über den Wald zu erfahren. Aus Ästen haben die größeren Kinder eine Hütte gebaut und die Jüngeren dekorierten Baumstämme mit allem was zu finden war. Eine gemeinsame Jause durfte natürlich nicht fehlen und zum Abschluss gab es noch spannende Geschichten. Es war ein sehr gelungener Ausflug und wir bedanken uns sehr bei unserer Organisatorin und natürlich bei Monika Hehle, die wir immer wieder gern in Buch empfangen und unbedingt weiter empfehlen.

  • Hütte
    HütteDeko
    DekoBlind
    Blind

Hinterlasse einen Kommentar