Das war die SCHAU! 2018

By 11. April 2018Allgemein

VorbeiSCHAUen lohnte sich: Wir hatten mega viel Spaß bei der Dornbirner Messe! Besonders unser Kinderschminken war der Renner – das Team von Sanja Antonijevic hatte alle Hände voll zu tun!

Außerdem bot das „Kinder-Ländle“ im oberen Stock eine tolle Abwechslung für Groß und Klein: Während die Kids vom Kindergarten-Team betreut wurden und dabei tolle Spielsachen ausprobieren konnten, hatten ihre Eltern in der Zwischenzeit die Möglichkeit, kurz durch die Hallen zu bummeln. Bei unserem Infostand machten wir Familien auf unser Mitgliedergewinnspiel (neu: noch mehr Preise!) aufmerksam, verteilten Goodie-Bags und beantworteten allerlei Fragen.

Ein großes Lob möchten wir dem Verein Familienfreundliches Dornbirn („Kinder-Ländle“), dem Messe-Team sowie unseren tatkräftigen Schminkerinnen aussprechen. Außerdem gilt unseren Unterstützern Land Vorarlberg, Pfanner, Paterno Bürowelt und Lumpis Spielzeugparadies ein besonderes Dankeschön.