fbpx

Au: Suppentag

By 2. April 2019Au
Suppentag

Familienverband – Suppentag 2019 Vergelt´s Gott

Auch in diesem Jahr durfte sich der Familienverband Au über sehr viele Besucher beim Gottesdienst, und beim anschließenden Suppentag freuen. Der sensationelle Erlös von 3.311,82 Euro kam dem Krankenpflegeverein Au zugute. Der Suppentag 2019 war also wie bereits in der Vergangenheit ein riesiger Erfolg.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle unserem Herrn Pfarrer Pius Fässler, dem Messner und Ministranten, den Erstkommunikanten, dem Familiengottesdienstteam und dem Volksschulchor Au, für die feierliche Umrahmung des Gottesdienst. Außerdem möchte der Familienverband Au sich bei der Gemeinde Au sowie dem Schulwart Dünser Kaspar bedanken. Ein großer Dank gebührt vor allem den Auern Gastwirten, die sämtliche Suppen kostenlos für uns zubereitet haben. Danke auch an Adeg Berlinger, Bäckerei Fetz Manfred & Wilma, Spar Moosbrugger, Bürgermusik Au und Ofner Gebi für ihre Unterstützung. Alle Jahre wieder staunen wir über die talentierten Frauen, die echte Kunstwerke zum Tortenbuffet beisteuern, vielen Dank dafür.

Allen kleinen und großen Helfern, die beim Vorbereiten und der Durchführung des Suppentages mit vollem Eifer dabei waren, ein herzliches Vergelt`s Gott. Ohne die Unterstützung der zahlreichen Helfern, wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen. Wir freuen uns bereits auf den Suppentag im kommenden Jahr und würden uns freuen, wenn wir wieder zahlreichen Familien begrüßen dürften!

Das Team vom Familienverband Au

    Hinterlasse einen Kommentar