64 Veranstaltungen für Familien

By 12. April 2016Bizau

Das Team des Familienverbandes Bizau hat es geschafft, in den letzten vier Jahren ganze 64 Veranstaltungen für Bizauer Familien zu realisieren.
Vom Kinderfasching über Schwimm- oder Handwerkskurse, der Verein konnte ein attraktives Veranstaltungsprogramm für Alt und Jung kreieren. Diese Leistung war nur mit dem großen Engagement und den vielen ehrenamtlichen Stunden des Teams um Obfrau Christine Moosmann möglich.

Der Einsatz des Vereins wird auch von Bürgermeister Josef Bischofberger sehr geschätzt, der bei der Jahreshauptversammlung am 11. April 2016 im Fechtig-Hus persönlich anwesend war. Im Rahmen der Versammlung wurde Renee Albers von Frau Holle Babysittervermittlerin Brigitte Übelher als Obfrau-Stellvertreterin abgelöst. Cornelia Meusburger, Cornelia Greber und Alba Pierro verstärken das weiter bestehende Team als neue Beirätinnen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil referierte Irmgard Fleisch zum Thema „Kinder zwischen Konsum und Kreativität“. In ihrem Vortrag gab sie wichtige Erziehungstipps und zeigte Eltern praktische Möglichkeiten auf, die Eigeninitiative ihrer Kinder zu erhalten und fördern und sie zu selbständigen, schöpferischen Menschen zu erziehen.

Obfrau Christine Moosmann freut sich über die Unterstützung des Familienverbandes Bizau.

jhv-bizau-fleisch-bischofberger

v.l.n.r.: Lukas Moosbrugger, Christine Moosmann, Irmgard Fleisch und Josef Bischofberger

Hinterlasse einen Kommentar