Alberschwende: Peter Ratzenbeck-Konzert

Der Familienverband Alberschwende konnte „Mr. Fingerpicking“ Peter Ratzenbeck für ein Gitarrenkonzert im Hermann-Gmeiner-Saal gewinnen.

Beim zahlreich erschienenen Publikum hinterließ der österreichische Musiker gute Stimmung und Staunen über seine großartige Fingerfertigkeit. Der routinierte Künstler, der sich autodidaktisch das Gitarrenspielen angeeignet hat, begeisterte mit Eigenkompositionen und mit seinen kreativen Cover-Versionen, wie etwa, mit der berühmten Melodie zum Film “Der dritte Mann”.

Peter Ratzenbeck war voll in seinem Element und spielte, nach jeweiligem Neustimmen des Instruments, einen bunten Querschnitt seines Repertoires und erntete begeisterten Applaus des Publikums. In den Pausen konnten die musikbegeisterten Besucher des Konzerts verschiedene Gitarren ausprobieren.

Ein herzliches Dankeschön den Sponsoren und all jenen, die zum Zustandekommen dieses Konzert-Highlights in Albeschwende beigetragen haben.

Konzert-Ratzenbeck

    Hinterlasse einen Kommentar