fbpx

Au: Suppentag 2023

By 28. März 2023Au
IMG-20230312-WA0001

Suppentag – Vergelt’s Gott 

Jeder Einzelne ist ein Tropfen, gemeinsam sind wir ein Meer!
Gemeinsam erreichten wir die sensationelle Spendensumme von 4.100,02 Euro. Es freut uns sehr dies zu gleichen Teilen mit je 1.366,00 Euro an Magdalena Rützler, Beate Ritter und Lorenz Ennemoser zu überreichen. Wieder einmal durften wir uns über sehr viele Besucher beim Gottesdienst und beim anschließenden Suppentag freuen.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle unserem Dekan Georg Willam, dem Mesner und Ministranten, Annemarie und Stefanie Berbig vom Familiengottesdienst-Team, der Jungmusik für die musikalische Gestaltung sowie allen Mitwirkenden bei der Gestaltung des Gottesdienstes.

Vergelt`s Gott an unseren Bgm. Andreas Simma, unserem Schulwart Kaspar Dünser mit Team, den Auern Gastwirten, allen Kuchenbäckerinnen, der Backstube Lech Walch Martin und Adeg Berlinger Kohler Brigitte. Allen kleinen und großen Helfern die beim Vorbereiten und der Durchführung des Suppentages mit vollem Eifer dabei waren, ein herzliches Vergelt`s Gott – ohne so viel Unterstützung wäre das nicht möglich.

Das Team vom Familienverband Au

 

    Hinterlasse einen Kommentar