Babypaket des Familienverbands

Der Vorarlberger Familienverband ist der größte Interessensvertreter für Familien in Vorarlberg. Um unsere Reichweite zu erhöhen und den vielen Familien im Land unsere Vorteile näher zu bringen, sind wir derzeit auf Tour durch ganz Vorarlberg unterwegs, um unser Babypaket vorzustellen.

Das Babypaket des Vorarlberger Familienverbands soll an alle Neugeboren in ganz Vorarlberg gehen. Es beinhaltet zum einen ein Kirschkernkissen und zum anderen eine Gratis-Mitgliedschaft beim Vorarlberger Familienverband für ein Jahr. Nun versuchen wir unsere Idee den Gemeindevertreter des Landes zu präsentieren, dass in Zukunft in jeder Gemeinde unser Babypaket eingeführt wird.

Durch das Babypaket werden wir viele Familien ansprechen, welche die Vorteile des Familienverbands noch nicht in Anspruch nehmen. Wir erhoffen uns damit, dass zahlreiche Familien auch nach dem Ablauf der Gratis-Mitgliedschaft uns erhalten bleiben und somit der Familienverband weiter wachsen kann.