fbpx

Bezau: Kreatives aus Leder

By 30. August 2017Bezau
DSC_0482

Am Dienstagvormittag, den 29. August 2017 fand im Rahmen des Bezauer Sommerprogramms der Programmpunkt „Kreatives aus Leder“ statt.

Die zahlreichen Kinder wurden im Schuh Fröwis in Bezau freundlichst von Georg und Theresia begrüßt. In der Werkstatt gab es viel Interessantes zu sehen und hören. Natürlich wurde dem Schuhmacher auch über die Schultern geschaut. Die Kinder durften mit Materialien aus denen die Schuhe sind, tolle Kunstwerke herstellen und die eigenen Ideen verwirklichen. Dabei entstanden tolle Karten, schöne Halsketten und farbige Armbänder.

Herzlichen Dank an Theresia, Georg und Richard Fröwis für den tollen, erlebnisreichen und interessanten Vormittag.
Das Bezauer Sommerprogramm wird jedes Jahr von einem engagierten Team des Familienverbandes Bezau angeboten.

  • DSC_0467
    DSC_0467DSC_0431
    DSC_0431DSC_0442
    DSC_0442DSC_0453
    DSC_0453

Hinterlasse einen Kommentar