Bezauer Sommerprogramm

By 3. Juli 2019Bezau
Unbenannt

Der Bezauer Familienverband hat wieder ein erlebnisreiches und interessantes Sommerprogramm für Einheimische und Gäste zusammengestellt. Unser Team hat mit viel Freude und Elan an diesem Highlight, das jedes Jahr in der Ferienzeit stattfindet, gearbeitet. Das Veranstaltungsheft wurde an alle Bezauer Haushalte zugestellt und ist im Tourismusbüro und im Marktgemeindeamt aufgelegt.

Hier ein kurzer Auszug aus dem Sommerprogramm 2019:
– Von der Blumenwiese ins Salbentöpchen
– Hula Hoop
– Erlebnis auf dem Bauernhof
– Kochen wie die Profis
– Kleine Mechaniker am großen Auto
– Kreativ mit Beton
– Judo – coole Moves
– uvm.

Beachtung des Anmeldemodus: die Anmeldung ist immer erst eine Woche vor der jeweiligen Veranstaltung im Tourismusbüro Bezau möglich!

Vergünstigte Beiträge für Mitglieder: alle Familienverbandsmitglieder erhalten vergünstigte Beiträge beim Bezauer Sommerprogramm. Mitgliedsbeitrag schon bezahlt? Falls nicht, einzahlen lohnt sich!

Abschließend bedanken wir uns bereits im Voraus herzlich bei allen Beteiligten, Vereinen und Betrieben für ihr Engagement und Mitwirken. Ein recht herzliches Danke auch der Marktgemeinde Bezau, witus sowie dem Vorarlberger Familienverband.

Wir freuen uns auf tolle Veranstaltungen mit vielen Besuchern!
Familienverband Bezau

    Hinterlasse einen Kommentar