fbpx

Bezauer Weltspieltag

By 3. Juni 2019Bezau
DSC_0095

Bereits zum zehnten Mal rief die Initiative „Kinder in die Mitte“ auf, sich am Weltspieltag mit öffentlichkeitswirksamen Aktionen für das Recht der Kinder auf Spiel stark zu machen. Organisiert durch den Eltern-Kind-Verein LA-LE-LU, dem Familienverband Bezau und der Marktgemeinde Bezau machte der Spielbus des Vorarlberger Kinderdorfs am Mittwochnachmittag, dem 29. Mai 2019 unter dem Motto „Zeit zu(m) Spielen!“ einen Stopp in Bezau.

Aufgrund des Schlechtwetters fand die Veranstaltung im Bezeggsaal statt. Rund 170 Kinder und Erwachsene nahmen am Bezauer Weltspieltag teil. Es war eine ganze Menge los: malen mit Straßenkreiden, Bobbycars, Pedalos, Kettenfängerlis, „Wer fürchtet sich vor dem weißen Hai”, Tauziehen, Sackhüpfen, Jonglierteller, Kreisel und Riesenfallschirm, natürlich eine Schminkstation, Bilderbücher, Ball- und viele andere spannende Spiele konnten probiert und gespielt werden.

Für Bewirtung mit Kaffee und Kuchen wurde bestens gesorgt. Außerdem erhielten alle Kinder ein Getränk sowie eine gesunde Jause von der Marktgemeinde Bezau.

Wir bedanken uns herzlich für den zahlreichen Besuch!

  • DSC_0086
    DSC_0086DSC_0092
    DSC_0092DSC_0135
    DSC_0135DSC_0158
    DSC_0158DSC_0172
    DSC_0172

Hinterlasse einen Kommentar