fbpx

Buch: Familienwandertag zum Ferienstart

By 19. Juli 2022Buch
wandern6

Der erste Programmpunkt in den Sommerferien des Familienverbands Buch war eine Wanderung an die Ach. Sie sind in Buch gestartet und in Richtung Bozenau bis hinunter zur Ach gelaufen. Dort konnten sie sich abkühlen, jausen und den höchsten Steinturm bauen. Später haben sie gemeinsam den Rückweg angetreten und zur Motivation zum Aufwärtslaufen, lockten Grillwurst und Stockbrot. Der Grillplatz wurde von einer Bucher Familie zur Verfügung gestellt und somit konnten sie diesen tollen Ausflug gemütlich ausklingen lassen. Es war ein grandioser Ausflug, mit vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und ein entspannter Start in die Sommerferien.

  • wandern1
    wandern1wandern2
    wandern2wandern3
    wandern3wandern4
    wandern4wandern5
    wandern5

Hinterlasse einen Kommentar