Buch: Herbstbasar/Flohmarkt

By 6. November 2017Allgemein
Sara

Am 04.11.2017 haben wir wieder einen kleinen, aber feinen Basar veranstaltet. In gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen konnten in aller Ruhe die angebotenen Waren begutachtet werden. Es gab wieder tolles Spielzeug, teilweise von den Kindern selbst verkauft, Bücher, Wintersportartikel und Dekoratives. Für das leibliche Wohl sorgte der Familienverband Buch. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Kuchenbäckerinnen und Helfer beim Auf- und Abbau, so wie an die Teilnehmer für ihre Geduld.

Leider ließ der Besucheransturm dieses Jahr auf sich warten, das Wetter war dann doch etwas zu schön, aber wir sind trotzdem zufrieden und werden weiterhin bemüht sein, den Dorfkern zu beleben.

  • Fabio
    FabioFina
    FinaKathi
    Kathi

Hinterlasse einen Kommentar