Doren: Vortrag zum Thema „Tipps und Tricks im Alltag mit Kindern“

By 9. Dezember 2019Doren

Die erste Veranstaltung des Familienverbandes Doren war ein voller Erfolg. Der Vortrag von Manuela Lang „Tipps und Tricks im Alltag mit Kindern“ fand am 18. November 2019 in besonderem Ambiente in der Bücherei Klein Wien statt. Er wurde gut besucht, war sehr interessant und auch sehr hilfreich. Es wurde an sehr klaren und alltagstauglichen Beispielen erläutert, wie man mit Kindern besser zurechtkommen kann und wie sie uns besser verstehen können.

Interessant zu hören war auch, welche Auswirkungen bestimmte Worte, die Tonlage und auch die Körpersprache auf das Verhalten der Kinder haben können. Die BesucherInnen waren alle sehr begeistert von der Referentin. Sie konnten viele interessante und hilfreiche Tipps für alltägliche Situationen mitnehmen.

Dem Team der Bücherei Klein Wien ein Dankeschön für die tolle Bewirtung und die gute Organisation.