fbpx

Eichenberg: Kekslesunntag

By 18. Dezember 2020Eichenberg

Wir sind überwältigt! Im Zuge unseres jährliches Kekslesunntags durften wir € 1.200.- an eine leiblachtaler Familie in Not spenden. Kekslesunntag? Das ist seit einigen Jahren eine tolle Sache in unserem Dorf: Die Eichenberger backen Kekse in allen Formen und Geschmacksrichtungen und spenden sie dem Familienverband. Wir vom Team des Ortsverbandes in Eichenberg packen die Keksle schön ein und verkaufen sie  – wieder den Eichenbergern.

Heuer hat die Aktion alles in den Schatten gestellt, was wir aus den vorigen Jahren gewohnt waren. Nicht nur, dass wir knapp 120 bunt gemischte Keksle-Schachteln einpacken durften, wir bekamen zusätzlich ganz viele Geldspenden, über die wir uns ebenfalls sehr freuten.

Die stolze Summe von 1.200.- durften wir dem Sozialsprengel Leiblachtal übergeben, die sie an die Familie weitergeben wird.

Das Team des Familienverbands Eichenberg