Bildstein: Sommerveranstaltungen Ortsverband Bildstein

By 1. September 2020Bildstein
Erlebnis

Ein ganz besonderes Erlebnis war das Zelten in der Parzelle Loch. Zu Beginn des Abenteuers wurden die Zelte gemeinsam aufgebaut, anschließend gab es ein leckeres Eis für alle.

Als kleinen Zwischenstopp bei der Abendwanderung wählten wir den Spielplatz beim Ferienheim Oberbildstein, wo wir gemeinsam kletterten, schaukelten und Badminton spielten. Zurück an unserem Zeltplatz angekommen, stand dann schon der Grill bereit und wir ließen den Abend gemütlich ausklingen. Am nächsten Morgen durften wir noch ein leckeres Sonntagsfrühstück bei Simone und Peter Flatz genießen. Herzlichen Dank Simone und Peter für die tolle Gastfreundschaft, Danke Monika und Johannes Raid und Rene Matt für die Organisation des gelungenen Projektes!

Als zweiten Programmpunkt boten wir fünf Pilatesstunden unter freiem Himmel. Nach den Corona-Wochen haben wir uns ganz bewusst dafür entschieden, auch unseren Mamas wieder einmal etwas Gutes zu tun. Die erste Stunde fand bereits im Juni statt, danach folgten über den Sommer verteilt noch vier weitere Stunden. Am Sa, 19. September starten wir dann mit fünf Einheiten in eine weitere Runde.