Grillkurs für Männer am Samstag, 9. Mai 2015

Interessant und unterhaltsam war der diesjährge Grillkurs für Männer. Wie im letzten Jahr hatte Roberto wiederum ein “buntes Programm” zusammengestellt und alle Teilnehmer waren mit Begeisterung dabei. Um 15:00 Uhr wurde mit einer Einführung begonnen, danch folgte die Zubereitung und um 21:00 Uhr wurde der “offizielle Kursteil” mit dem Grillen der Nachspeise abgeschlossen – UND – dazwischen haben wir natürlich gegessen, gegessen. Danach folgte noch die “Nachbesprechung”…. :-). Vielen Dank an Roberto Segantin für den sehr gelungenen Grillkurs.

Das haben wir Männer alles zubereitet:

  1. Pizza Margherita
  2. Rindfleischburger mit getrockneten Tomaten
  3. Pizza Margherita 
  4. Kartoffeln im Speck-Rosmarin-Mantel
  5. Barbecuehähnchen mit Brätfüllung
  6. Lachsfilet auf Zedernholz mit asiatischen Gewürzen
  7. Barbecuesauce
  8. Mediterraner Salat mit Croutons
  9. Karamellisierte Bananen mit Kokos und Orangen 

Hinterlasse einen Kommentar