Dornbirn: Herbstmesse 2020

By 19. September 2020Allgemein

Auch in diesem Jahr war der Vorarlberger Familienverband wieder mit einem Stand auf der Dornbirner Herbstmesse vertreten. Darüber hinaus konnten wir den Kindern wieder ein tolles Angebot bieten. Bei der Endstation der „Messe-Rallye“ durften sich die Kinder beim Dosenschießen probieren. Nachdem die Dosen erfolgreich abgeschoßen wurden, konnten sich die Kinder den letzten Sticker bei uns abholen. Als Belohnung für den Abschluss der Rallye durfte sich dann jeder eine Limo aussuchen. Zusätzlich zog jedes Kind ein Los, um an unserem tollen Gewinnspiel teilzunehmen.

Außerdem gab es noch einen Fahrparcours für Kinder. Dort konnten Bobby-Cars, Go-Karts oder Scooter benutzt werden, um durch die Halle zu düsen.

Bei unserem Infostand  können Sie sich über unsere tollen Services und Projekte für Familien informieren. Wir möchten uns bei allen Besuchern für die freundlichen Gespräche bedanken und freuen uns bereits auf das kommende Jahr!