fbpx

Dornbirn: Bunt geschminkte Kids bei der Herbstmesse

By 9. September 2019Dornbirn

Es war uns wieder eine große Freude, den Messebesuchern unsere Familienservices (z.B. Babysittervermittlung) vorstellen zu dürfen. Wir nutzten die Möglichkeit auch, um auf unsere Projekt Vater sein! aufmerksam zu machen, Fragen von Eltern zu beantworten und Spielsachen an die Kids zu verteilen. Als besondere Highlights boten wir unser beliebtes Kinderschminken sowie ein Mitglieder-Gewinnspiel an.

Ein großes Lob möchten wir dem Verein Familienfreundliches Dornbirn („Kinder-Ländle“), der Messe Dornbirn​ sowie unserem takräftigen Schminkteam unter der Leitung von Sanja Antonijevic aussprechen.

Außerdem gilt unseren Unterstützern Pfanner​, Paterno Bürowelt​ und dem Land Vorarlberg ein besonderes Dankeschön.