fbpx

Lockdown, Home-Schooling und Social Distancing? Diese Dinge beschäftigen uns alle seit etwa einem Jahr fast täglich. Machen wir das Beste draus!

Nur weil Corona unseren Alltag derzeit fest im Griff hat und uns in vielen Bereichen des Lebens einschränkt, heißt das noch lange nicht, dass du auf Abwechslung, Unterhaltung und Spaß im Alltag verzichten musst!  Die Initiative „Gönn dir“ Stell‘ bietet ein vielfältiges Programm an digitalen Online-Sessions für deinen persönlichen Freizeit-Plan. Bring Abwechslung in deinen Alltag!

Das Beste daran: Das Programm ist nicht nur so umfangreich, dass du bestimmt etwas findest, das dich interessiert, sondern es ist auch kostenlos! Durch die Sessions begleiten dich professionelle Coaches, Sportler/innen, Fitnesstrainer/innen, Musiker/innen, Künstler/innen und Influencer.

Weitere Informationen:
https://4gamechangers.io/de/t/bewegung/