Laterns: Taschenflechtkurs

By 14. Juni 2018Laterns
Taschen1-2

Im März haben wir einen Kurs zum Taschenflechten angeboten. Aufgrund der großen Nachfrage wurden dann kurzfristig zwei Kurse organisiert.

Mit jeweils 15 Teilnehmerinnen trafen wir uns im Schulsaal Laterns.

Unsere Kursleiterinnen zeigten uns, wie wir aus verschiedenfarbige8n PVC-Bändern und einer speziellen Flechttechnik unsere eigene individuell gestaltete Tasche machen können.

Mit viel Spaß und Elan machte jede Teilnehmerin an nur einem Abend eine wunderschöne und originelle Tasche, die sie gleich mit nach Hause nehmen konnte.

Wer noch Interesse an einem neuen Taschenflechtkurs hat, kann sich gerne per Mail an uns wenden: familienverband-laterns@gmx.at

Vielleicht werden wir dann im Herbst nochmal einen Kurs anbieten.

    Hinterlasse einen Kommentar