fbpx

Mitgliedergewinnspiel 2019: Vier Tage Vitalpension im Naturhotel Chesa Valisa!

By 12. Februar 2020Allgemein, Bregenz
Mitgliedergewinnspiel

Seit vielen Jahren gibt es das Mitgliedergewinnspiel des Vorarlberger Familienverbands. Das Gewinnspiel sorgte bereits in der Vergangenheit für viele glückliche Gesichter. Auch 2019 nahmen alle Neumitglieder des Vorarlberger Familienverbands und alle Familien, welche neue Mitglieder geworben haben, automatisch am Mitgliedergewinnspiel des Vorarlberger Familienverbands teil. Insgesamt konnten fünf Hauptpreise und 30 Brettspiele von Ravensburger gewonnen werden. Die Auslosung wurde Anfang Jänner in der Landesgeschäftsstelle des Vorarlberger Familienverbands durchgeführt. Der Vorarlberger Familienverband hat bereits alle Gewinner per Post informiert!

Alijana Handanovic kam persönlich in die Bergmannstraße 14 in Bregenz, um ihren Preis im Büro des Familienverbands abzuholen. Die Familie darf sich auf 4 Tage Vitalpension im Naturhotel Chesa Valisa im Kleinwalsertal freuen. Bei der Übergabe wusste Frau Handanovic noch nicht, wann sie und ihre Familie den Urlaub antreten würden. Dennoch war die Vorfreude auf den Urlaub bereits riesig. Wir gratulieren der Familie Handanovic herzlich und wünschen ihr einen wunderschönen Aufenthalt im Naturhotel.

Das Mitgliedergewinnspiel des Vorarlberger Familienverbands wird es auch in diesem Jahr wieder geben. Familien erwarten tolle Preise. An der Verlosung nehmen wieder alle Familien teil, welche sich in diesem Jahr beim Vorarlberger Familienverband angemeldet haben, oder eine andere Familie beworben haben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Weitere Informationen unter: https://familie.or.at/mitgliedschaft/