Mitgliedergewinnspiel 2019: Vier Tage Vitalpension im Naturhotel Chesa Valisa!

By 12. Februar 2020Allgemein, Bregenz

Alle Neumitglieder des Vorarlberger Familienverbands und alle Familien, welche neue Mitglieder geworben haben, nahmen automatisch am Mitgliedergewinnspiel des Vorarlberger Familienverbands 2019 teil. Insgesamt konnten fünf Hauptpreise und 30 Brettspiele von Ravensburger gewonnen werden. Die Auslosung wurde Anfang Jänner in der Landesgeschäftsstelle des Vorarlberger Familienverbands durchgeführt. Die Gewinner wurden bereits alle informiert!

Alijana Handanovic kam persönlich mit ihrer Tochter in die Bergmannstraße 14 in Bregenz, um ihren Preis im Büro des Familienverbands abzuholen. Die Familie darf sich auf 4 Tage Vitalpension im Naturhotel Chesa Valisa im Kleinwalsertal freuen. Bei der Übergabe wusste sie noch nicht, wann sie den Urlaub antreten würden, allerdings war die Vorfreude bereits riesig. Wir gratulieren der Familie Handanovic herzlich und wünschen ihr einen wunderschönen Aufenthalt im Naturhotel.

Auch in diesem Jahr wird es das Mitgliedergewinnspiel wieder geben. Alle neuen Mitgliedsfamilien und Werberfamilien haben wieder die Chance tolle Preise zu gewinnen.

Weitere Informationen unter: https://familie.or.at/mitgliedschaft/