fbpx

Nachbericht Webinar „Ich bin OK, so wie ich bin“ von Angelika Wischenbart-Galehr

By 22. November 2021Allgemein

Am 19.11.2021 fand von 19.30 bis 21.15 Uhr das Webinar zum Thema „Ich bin OK, so wie ich bin“ mit Referentin Angelika Wischenbart-Galehr statt. Der Vortrag wurde auf Zoom übertragen und von 18 ZuschauerInnen verfolgt.

Der interaktive Vortrag bot viele Möglichkeiten der TeilnehmerInnen zur Mitarbeit. Dabei hat die Referentin meist eine Frage gestellt, die dann von allen beantwortet werden durfte. Anschließend an die Wortmeldungen, kam jeweils ein theoretischer Input von Angelika Wischenbart-Galehr. Sie ist genau auf die Thema Selbstvertrauen und Selbstgefühl eingegangen und hat Fragen beantwortet, beispielsweise wie Kinder Selbstvertrauen aufbauen können oder wie man das Selbstgefühl von Kindern nähren kann.

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen für den gelungenen Vortrag!