fbpx

Nachbericht Webinar „Leitwölfe sein – Liebevolle Führung in der Familie“ von Angelika Wischenbart-Galehr

By 13. April 2022Allgemein

„Leitwölfe sein – Liebevolle Führung in der Familie“ war das Thema am 8. April 2022 beim Webinar mit Referentin Angelika Wischenbart-Galehr. Der Vortrag wurde auf Zoom übertragen und von ca. 30 TeilnehmerInnen verfolgt.

Im Vortrag konnten die ZuhörerInnen aktiv mitarbeiten, da die Referentin alle per Whiteboard und offene Fragen eingeladen hat am Webinar teilzunehmen. Somit hatte jede und jeder die Möglichkeit sich persönlich einzubinden und am Vortrag aktiv teilzunehmen. Angelika Wischenbart-Galehr hat viele hilfreiche Inputs für die Eltern gegeben, gemeinsam konkrete Beispiele aufgearbeitet und Fragen genau beantwortet.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei Angelika Wischenbart-Galehr für das schöne und interessante Webinar.