Nenzing: Familientheater „Der Wolf und die 7 Geißlein“

By 15. Dezember 2016Nenzing
Nenzing Familientheater Der Wolf und die 7 Geisslein

Gelungene Auftaktveranstaltung für neues Team

Am 8. Dezember 2016 lud der Nenzinger Familienverband zum Familientheater „Der Wolf und die 7 Geißlein“ im Theater der Figur. Mehr als 50 Kinder und deren Eltern folgten der Aufführung von Johannes Rausch gespannt und waren begeistert von der Inszenierung.

Im Anschluss konnten die theaterbegeisterten Familien sieben echte Geißlein bei Familie Marte ansehen und streicheln. Bei klirrender Kälte konnten sich alle am Lagerfeuer aufwärmen und Punsch, Glühwein und Muffins genießen.

Der Nenzinger Familienverband  mit seinem neu aufgestellten Team konnte sich über eine gelungene und sehr gut besuchte Auftaktveranstaltung freuen.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern und freuen uns auf weitere tolle Veranstaltungen!