Im Jahr 2011 Jahr haben wir wieder mit den Neugeborenen Besuchen begonnen. Im Geschenkkorb sind selbstgestrickte Babypatschen, ein handgenähtes Dinkelkissen, verschiedene Informationen zu den Aktivitäten des Familienverbandes sowie ein EUR 50.- Gutschein von der Gemeinde St. Anton i. M., der nach Eröffnung eines Sparbuches eingelöst werden kann.

Mit großem Eifer und Können waren die Frauen des Vorstandes beim Stricken der Babypatschen dabei. Auch wenn das eine oder andere Mal eine Stück neu gestrickt werden mußte, am Ende waren alle stolz auf die wunderschönen “Pötschle”. Natürlich kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Die Dinkelkissen wurden mit viel Geschick von Brigitte Wachter genäht und die Ausführung ist “Babysicher” sowie auch sehr pflegeleicht. Dinkelkissen haben sowohl bei Verwendung “kalt und warm” eine wohltuende Wirkung (siehe Anhang).

Wir hoffen, dass die Familien die wir besuchen eine Freude mit den Geschenken haben.

Dinkelkissen

 

dscf2246     dscf2256     dscf2252

Hinterlasse einen Kommentar