fbpx

Schoppernau: Rückblick auf Kunterbuntes Faschingstreiben

By 13. März 2019Schoppernau
DSC08682-1

Ein Kunterbuntes Faschingstreiben gab es im Franz-Michael-Feldersaal in Schoppernau zu bestaunen. Viele Faschingsbegeisterte folgten unserer Einladung zu einem unterhaltsamen Nachmittag. Wir haben uns für diesen Nachmittag allerlei lustige Einlagen ausgedacht. Es gab neben einem witzig-wortlosen Sketch, eine Tanzeinlage von drei Schoppernauer Mittelschülerinnen. Außerdem traten die Schülern der Volksschule Schröckene in ihren aufwendigen Kostümen auf.  Darüber hinaus gab es eine Einlage von Kindern aus Au, die den John-Deere-Song zum Besten gaben.

Daneben gab es noch eine schwierige Fragereise zum Thema Schoppernau und Au zu bewältigen, bei der sowohl Kinder als auch Erwachsene schwierige! Fragen zu beantworten hatten. Dafür gab es aber auch jede Menge tolle Preise für Groß und Klein zu gewinnen. Die Bastel- und Malecke ist in jedem Jahr ein gut besuchtes Highlight unserer Veranstaltung. Zwischendurch wurde dann immer wieder mal eine Polonaise sowie typische Faschingshits getanzt. Musikalisch unterstützt wurde unsere Faschingsveranstaltung von DJ Mischa aus Au.

Für Speis und Trank war in ausreichendem Maß gesorgt und war es auch in diesem Jahr wieder eine tolle, gut besuchte und fröhliche Veranstaltung.

Vielen Dank an alle Besucher und alle jene, die mitgeholfen haben, damit das „Kunterbunte Faschingstreiben“ auch in diesem Jahr wieder Erfolg wurde!

www.familie.or.at/ortsverbaende/schoppernau/

 

 

  • DSC08616-1
    DSC08616-1DSC08577-1
    DSC08577-1

Hinterlasse einen Kommentar