Rückblick Familiensporttag

By 28. September 2015Bezau

Bezauer Familienverband und familieplus-Team beim Bregenzerwälder Familiensporttag 2015.

 

Am Sonntagnachmittag, den 20. September fand bei angenehmen Temperaturen der beliebte Bregenzerwälder Familiensporttag, veranstaltet vom Vorarlberger Sportverband ASVÖ, in Bezau statt.

Rund 750 große und kleine Besucher nutzten die 17 kreativen und aufwändig errichteten Bewegungsstationen im Freien. Sportarten ausprobieren und Sportvereine kennen lernen war das Ziel der Veranstaltung.

Gemeinsam mit dem familieplus-Team der Marktgemeinde Bezau bot der Bezauer Familienverband eine Kreativecke an, welche sehr gut besucht wurde. Die Freiluft-Stationen wie zum Beispiel Biathlon, Drachenfliegen, Eishockey und Orientierungslauf fanden ebenfalls großen Anklang. Als besonderer Anziehungspunkt wirkte natürlich das Gewinnspiel mit zahlreichen tollen Preisen.

dsc_0041

Hinterlasse einen Kommentar

Babymassage
Nächster Beitrag