Rückblick Sommerprogramm

By 2. September 2015Bezau

Der Bezauer Familienverband hat auch heuer wieder ein erlebnisreiches und interessantes Sommerprogramm für Einheimische und Gäste angeboten.

 

Das engagierte Team hat mit viel Freude und Elan an diesem Highlight, das jedes Jahr in der Ferienzeit stattfindet, gearbeitet.

Tolle Veranstaltungen wie Kung Fu, so Farbenfroh, Styling Vormittag, Badezusätze selbstgemacht, Kreatives aus Draht, es gackern die Hühner am Christahof, Kochen wie die Profis, auf Entdeckungsreise beim Wälderbähnle, uvm. wurden angeboten.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen Beteiligten, Vereinen und Betrieben für ihr Engagement und Mitwirken. Ein recht herzliches Danke auch der Marktgemeinde Bezau, dem witus-Verein sowie dem Vorarlberger Familienverband.

Hinterlasse einen Kommentar