Einen Tag lang Prinzessin, Tiger oder Batman sein – unsere Schminkerinnen erfüllten den Kids jeden Wunsch bei ihrem Messeeinsatz!

Neben dem Kinderschminken war der Familienverband auch mit einem Infostand mit Gewinnspiel und Bücherverkauf präsent, während der Verein “Kinderfreundliches Dornbirn” sich um die Kinderbetreuung im “Kinder-Ländle” kümmerte. Das Team war froh darüber, mit so vielen Eltern sprechen zu können und sie über unsere Services informieren zu dürfen. Besonders gefreut haben uns die glücklichen Kinder, die von Erlebnissen im “Kinder-Ländle” erzählten oder stolz ihr geschminktes Gesicht präsentierten.

Ein ganz großes “Vergelt’s Gott” möchten wir dem Verein Familienfreundliches Dornbirn (“Kinder-Ländle”), der Messe Dornbirn – Schau 2017​ sowie unserem Schminkteam unter der Leitung von Antonijevic Sanja​ aussprechen.

Außerdem gilt unseren Unterstützern Pfanner​, Paterno Bürowelt​ und Lumpis Spielzeugparadies GmbH​ ein besonderes Dankeschön.

Unsere tolle Fotogalerie findet ihr auf Facebook!

Galerie öffnen