Schoppernau & Au: Wir haben’s bunt getrieben

By 17. Februar 2017Au, Schoppernau
FASCHING_059

“Wir treiben’s bunt!”

Unter dieses Motto stellte der Familienverband Schoppernau die erste gemeinsam mit dem Familienverband Au durchgeführte Faschingsveranstaltung, die am Sonntag, dem 12.02.2017 im Franz-Michael-Felder-Saal in Schoppernau stattfand.

Zahlreiche Besucher aus beiden Gemeinden sowie viele Gäste trugen dazu bei, dass im Gemeindesaal von Schoppernau kein freier Platz mehr zu finden war. Zur Begrüßung bekamen die kleinen Besucher eine Tüte Popcorn, während sich die Großen einen kleinen Begrüßungsschnaps oder -likörchen genehmigen durften.

Einer der Höhepunkte war die tolle Zauber- und Bühnenshow von Martin Tschanett, der mit allerlei Überraschungen das Publikum verzauberte. Dass natürlich bei einer solchen Veranstaltung auch Ballontierchen nicht fehlen durften, ist klar und so kam es auch, dass Martin Tschanett von zahlreichen Kindern noch lange nach seiner Show belagert wurde und dieser so manches Kunstwerk aus Ballons bastelte. Elke und Vroni vom Familienverband in Au haben gemeinsam mit Kindern Lieder einstudiert, die sie einem begeisterten Publikum vortrugen.

Falls den Kindern bei all dem Spaß und Herumgetobe doch langweilig wurde, so haben wir eine Bastelstation aufgebaut, bei dem die Kinder aus Holzkochlöffeln lustige Clowns basteln konnten.

Neben einem tollen Kuchenbuffet und Krapfen gab es für die Besucher mit dem kleinen Hunger ganz traditionell Wienerle & Pommes. Als ganz besonderen Gag gab’s Bowle in den Variationen „Grüner Frosch“ für die Kleinen, „Pink Panther“ & „Blaue Sau“ für die Großen.

Dank der ganzen gutgelaunten Besucher und der tollen Bewirtung wurde es ein wunderbar unterhaltsamer & lustiger Nachmittag.
… Fortsetzung folgt 2018 in Au!

In diesem Sinne: Schäuferler, Schäuferler – hall hall hall
Ferderblauser, Ferderblauser – blos blos blos

Margot Geiger, margot.geiger@aon.at, 0664/44 14 212

  • FASCHING_006
    FASCHING_006FASCHING_013
    FASCHING_013FASCHING_014
    FASCHING_014FASCHING_026
    FASCHING_026FASCHING_033
    FASCHING_033FASCHING_040
    FASCHING_040FASCHING_045
    FASCHING_045FASCHING_047
    FASCHING_047FASCHING_048
    FASCHING_048FASCHING_054
    FASCHING_054

Hinterlasse einen Kommentar