Schoppernau: Bastelnachmittag

By 17. Dezember 2016Schoppernau
Fam_Basteln__016_01

Neun Kinder im Kindergarten- und Volksschulalter folgten der Einladung, gemeinsam mit Daniela und Margot Weihnachtskarten und Christbaumschmuck zu basteln.

Die Kinder klebten eifrig Streifen auf Karten, um einen bunten Weihnachtsbaum entstehen zu lassen, bemalten sich die Hände für ganz besondere Glückwunschkarten mit Schnee- oder Weihnachtsmännern oder bastelten aus Korken kleine Engel für den Weihnachtsbaum. Ein ganz besonderer Renner waren die Christbaumanhänger aus Holz, die von den Kindern mit verschiedenen weihnachtlichen Motiven bemalt und gestaltet wurden.

So manch kleine Kunstwerke sind an diesem Nachmittag entstanden, natürlich waren die selbstgebastelten Weihnachtskarten ganz hoch im Kurs, die dann an Oma und Opa mit einem eigenhändig geschriebenen Weihnachtsgruß verschickt werden.

  • Fam_Basteln__014_01
    Fam_Basteln__014_01Fam_Basteln__015_01
    Fam_Basteln__015_01

Hinterlasse einen Kommentar