fbpx

Junge Wirtschaft Vorarlberg übergibt Spende an den Vorarlberger Familienverband

By 13. Januar 2021Allgemein

Anlässlich Weihnachten haben die Mitglieder der Jungen Wirtschaft Vorarlberg für Vorarlberger Familien und Kinder gespendet. Die JWV übergab nun den Spendenscheck an den Vorarlberger Familienverband.

Antrieb des Vorarlberger Familienverbands ist es, nachhaltige Verbesserungen für Familien zu erreichen. Um dem Vorarlberger Familienverband bei diesem Vorhaben zu unterstützen, spendete die Junge Wirtschaft Vorarlberg Geld für Familien. „Mit Unterstützungsangeboten für Familien und dem Einsatz auf politischer Ebene leisten wir unseren Beitrag für ein familienfreundliches Land Vorarlberg“, so Patricia Zupan-Eugster, Obfrau des Familienverbandes.

„Schenke Lachen und Lebensmut – war unsere Herzensangelegenheit zur Weihnachtszeit“, so Maximilian Lehner, Vorstandsmitglied der Jungen Wirtschaft Vorarlberg. „Wir wollten Vorarlberger Familien und insbesondere Kinder unterstützen, ihnen eine kleine Freude bereiten und Wünsche erfüllen!“

JWV-Vorstandsmitglied Maximilian Lehner konnte den Scheck mit dem erfreulichen Betrag von Euro 1.500 an die Obfrau des Familienverbandes Patrica Zupan-Eugster übergeben. Damit kann mit einem Teil der Spende einer in Not geraten Familie Hilfe geleistet werden und weitere Familien und Kinder erhalten Unterstützung. „Wir freuen uns sehr über die Spende, die direkt und mit jedem Cent den Vorarlberger Familien und Kindern zugute kommt. Großer Dank an die JWV-Mitglieder“, so Patricia Zupan-Eugster.

Bildnachweis: Eva Sutter / Matthias Rhomberg Fotografie