Buch: Der Spielebus kam ins Dorf

By 7. Juni 2017Buch
Spielebus Kinderdorf Buch

Bereits zum zweiten Mal kam der Spielebus vom Vorarlberger Kinderdorf zu uns. Diesmal haben wir ihn zu unserem Zwergentreff am 06.06.2017 eingeladen.

Aufgrund des schlechten Wetters mussten wir in unseren neuen Mehrzwecksaal Buch ausweichen, den uns dankenswerter Weise die Gemeinde zur Verfügung stellte. Aber der Ortswechsel stellte sich als sehr positiv heraus. Die Kinder konnten an verschiedenen Stationen kneten, Türme aus Holzstäben bauen, Bobbycar fahren, Seilziehen, schminken oder auch gemeinsam mit dem Riesenfallschirm spielen. Die Eltern konnten mitmachen oder sich bei Kuchen und Kaffee austauschen. Es war für alle ein gelungener Nachmittag und wir bedanken uns bei den Mitarbeiterinnen vom Vorarlberger Spielebus für die gute Zusammenarbeit.