fbpx

St. Gallenkirch: Weihnachtsweg

„Ho ho ho, von draußen vom Walde komm´ich her, und muss Euch sagen es weihnachtet sehr!“

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Familien,

weil dieses Jahr ein besonderes Jahr ist, in dem Weihnachtsfeiern und Nikolausfeste anders stattfinden als üblich, haben wir uns auch etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

In Gortipohl erwartet Euch ab morgen in der Adventszeit der „Adventszauberwald“ mit liebevoll geschmückten Stationen entlang des Illwegs. An jeder Station findet ihr ein schwarzes Postrohr mit kleinen Geschichten und Rätseln zum Mitmachen.

Auf der Mitte des Weges hat das Christkind seinen Postkasten aufgestellt und freut sich über Wunschzettel, Briefe und Post von Euch. (Strecke: vom Campingplatz Klehenz taleinwärts bis zum Camping Lorenzin / bei Dunkelheit empfehlen wir, noch eine Laterne oder Strinlampe mitzunehmen)

An dieser Stelle noch einen HERZLICHEN Dank an alle Helferinnen und Helfer!!! Wir wünschen Euch viel Freude beim Erkunden und Entdecken des Adventzaubers!

In diesem Sinne – habt einen schönen ersten Advent und eine ruhige und besinnliche Adventszeit im Kreise Eurer Familie.

Herzlich grüßt Euch das Team vom

Familienverband St.Gallenkirch Gortipohl