Stellenausschreibung: Office-Managerin – Buchhaltung/Controlling/Sekretariat

By 2. Januar 2021Allgemein

Sie möchten Teil eines kompetenten, kleinen Teams werden, das Dienstleistungen für Familien, Service für Ortsverbände, Familienhilfe sowie Frau Holle Babysittervermittlung anbietet? Der Vorarlberger Familienverband ist die größte und überparteiliche Interessensvertretung für Familien in Vorarlberg. Folgende Stelle wird ab sofort neu besetzt:

Office-Managerin (m/w)- 80-100%
Buchhaltung/Controlling/Sekretariat

Aufgaben
– Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
– Fakturierung und Abrechnung von Dienstleistungen und Förderungen
– Vor- und Aufbereitung der Daten für Budgetierung und Controlling
– Vorbereitung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit der Steuerberatungskanzlei
– Mitgliederverwaltung und -service
– Service für Ortsverbände
– Büroorganisation

Anforderungen
– Erfahrung in der Buchhaltung bis zur Erstellung der Rohbilanz
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
– Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse: Word, Excel, File-Maker, Winline
– Kommunikative, serviceorientierte Persönlichkeit
– Beste Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– Feines kommunikatives-diplomatisches Geschick
– Organisationstalent und Verlässlichkeit

Angebot
– Sicherer Arbeitsplatz und langfristige Zusammenarbeit
– Gute Bezahlung mit jährlicher Vorrückung
– Vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
– Mitarbeit in einem engagierten Team mit familiärer Atmosphäre

Wenn Sie dem Anforderungsprofil entsprechen und an vielfältigen Herausforderungen interessiert sind, dann bewerben Sie sich bitte bei: Vorarlberger Familienverband,
Bergmannstrasse 14, 6900 Bregenz,
andrea.kramer@familie.or.at

Bregenz, 27.12.2020