Teddy Eddy zu Gast in Bezau

By 3. Juli 2019Bezau
Teddy Eddy Titelbild

Die Lustenauer Autorin Ingrid Hofer begeisterte am Montagnachmittag, dem 1. Juli 2019 über 100 Kinder und Erwachsene in Bezau.

In den superheldenfantastischen Geschichten von Teddy Eddy und Kim erobern die beiden gemeinsam die Welt, entdecken immer wieder Neues und erleben viele Abenteuer – genau auf diese Reise hat Ingrid Hofer bei ihrem Besuch in Bezau über 100 Kinder und Erwachsene mitgenommen und restlos begeistert. Die Kleinen waren von den spannenden Geschichten sichtlich begeistert und die Kinderaugen strahlten, als Ingrid Hofer die Kinder dann auch noch zum Mitsingen und Tanzen einlud.

Der Familienverband Bezau bedankt sich ganz herzlich bei Ingrid Hofer und den zahlreichen Besuchern fürs Kommen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und das kindliche Vergnügen perfekt.

    Hinterlasse einen Kommentar