Pascal Sickl übernimmt Aufgaben von Lukas Moosbrugger

By 13. November 2018Allgemein

Mit Ende des Jahres verlässt Lukas Moosbrugger das Team der Landesgeschäftsstelle und stellt sich einer neuen beruflichen Herausforderung. Lukas gibt seine Aufgaben an Pascal Sickl (24) aus Bregenz weiter.

Es war eine aufregende und sehr lehrreiche Zeit für mich. Besonders stolz bin ich darauf, dass ich beim Aufbau des Projekts ,Vater sein!’ mithelfen durfte”, reflektiert Lukas Moosbrugger seine Laufbahn beim Familienverband. „Ich möchte mich beim gesamten Team und dem Vorstand für die tolle Zusammenarbeit bedanken … und natürlich auch bei den Ortsverbands-Teams, die mir ebenfalls stark ans Herz gewachsen sind!”, sagt Lukas.

Sein Nachfolger Pascal Sickl freut sich schon auf die anstehenden Aufgaben: „Ich kann es kaum erwarten, meine Ideen beim Familienverband einzubringen und zusammen mit dem Team neue Projekte umzusetzen. Durch die gemeinsame Übergabe mit Lukas steht einem reibungslosen Übergang nichts im Wege.”

 

Kontaktdaten

Pascal Sickl
Assistenz Geschäftsführung

T 0676/833 733-11
T 05574/47 671-14
pascal.sickl@familie.or.at