fbpx

Weihnachtsaktion Vorarlberger Familienverband

By 1. Dezember 2022Allgemein

Nicht jedes Kind in Vorarlberg kann am Heiligen Abend darauf hoffen unter dem Weihnachtsbaum, das zu finden, was es sich am meisten wünscht. Der Vorarlberger Familienverband nimmt sich dies zum Anlass, um bereits zum vierten Mal seine Weihnachtsaktion zu starten.

In den letzten Wochen waren unsere Sozialbetreuerinnen in den Familien, welche sie aktuell betreuen, unterwegs und haben die Weihnachtswünsche der Kinder gesammelt. In diesem Jahr werden wir unterstützt von VOL.AT.

Durch das Einlösen von Ländlepunkten auf der Plattform können die UserInnen dabei helfen, die einzelne Weihnachtswünsche zu erfüllen. Eine Puppe, eine warme Winterjacke oder ein Spielzeugauto – die Wünsche sind teils so bescheiden, und doch für viele Eltern unerfüllbar. Wir möchten uns herzlich beim gesamten Team von VOL.AT für die großzügige Unterstützung bedanken und wünschen allen Familien eine schöne Adventszeit.

Link zum Beitrag: https://www.vol.at/%ef%bb%bflaendlepunkte-spenden…/7774081.