fbpx

Wir suchen Dich!

By 8. Oktober 2021Allgemein

Hast du Lust darauf, spannende Abenteuer zu erleben, an der frischen Luft zu sein und großartige Vater-Kind-Abenteuer zu begleiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen einen Mitarbeiter für unser Projekt „Vater sein“.

Über uns
Wir sind die größte Interessensvertretung für Familien in Vorarlberg. Unser Antrieb ist es, nachhaltige Verbesserungen für Familien zu erreichen. Mit Unterstützungsangeboten für Familien und dem Einsatz auf politischer Ebene, leisten wir unseren Beitrag für ein familienfreundliches Land Vorarlberg.

Stellenziel
Für unser Väterprojekt suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt einen Projektmitarbeiter (m/w), der unsere Veranstaltungen für Väter begleitet, die gesammelten Erfahrungen aufarbeitet und evaluiert sowie die Nachberichterstattung übernimmt.

Aufgaben
– Begleitung von Väter-Veranstaltungen an Wochenenden
– Dokumentation der Erfahrungen der Väterangebote
– Nachberichterstattung: Fotos und Nachbericht
– Evaluierung des Projekts nach den Projektzielen

Anforderungen
– Kenntnis mit Foto-/Videokamera gute Bilder zu liefern
– Fähigkeit gute, fehlerfreie Texte in Deutsch zu verfassen
– Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden (v.a. samstags) und teilweise auch abends

Stellenausmaß
Bis zu 20 Stunden pro Monat mit guter Entlohnung

Bewerbung an
Vorarlberger Familienverband | Pascal Sickl, BA
E-Mail: pascal.sickl@familie.or.at
Tel. 0676/833 733 11 oder 05574/47 671 14

Es besteht die Möglichkeit, im Rahmen der Tätigkeit, über das Väterprojekt eine Bachelor- oder Masterarbeit zu verfassen.