Buch: Wandern und Grillen

By 9. September 2019Buch
IMG_3473_

Dieses Jahr war der Wettergott auf der Seite des Familienverbands Buch und so konnten das Team des Familienverbands gemeinsam mit vielen Kindern bei schönstem Sonnenschein gemeinsam auf den Schneiderkopf wandern. Nach einer kleinen Pause am Gipfel ging es zurück, wo die Teilnehmer schon ein leckerer Duft erwartete.

Der gebürtige Brasilianer Jorge Both hatte bereits den Grill angeworfen und servierte  Fleisch nach brasilianischer Art, genannt Churrasco. Dabei wird vorrangig Rindfleich, aber auch Hühnchen, an langen Spießen über dem Feuer gegrillt. Es war ein sehr gelungener Nachmittag mit einem gemütlichen Ausklang.

Vielen Dank an Jorge Both und alle Helfer, welche Salate und anderes mitgebracht haben, es war sehr lecker!

  • IMG_3462_
    IMG_3462_

Hinterlasse einen Kommentar