Au: Suppentag 2020

By 14. April 2020Au
suppentag_bild

Suppentag Vergelt´s Gott

Wieder einmal durften wir uns über viele Besucher beim Gottesdienst, und beim anschließenden Suppentag freuen.

Der sensationelle Erlös von 3.332,78 Euro kommt Luisa Helbock zugute. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle unserem Herrn Kaplan Thomas Huber, dem Messner und Ministranten, dem Familiengottesdienstteam und Reinelde für die musikalische Gestaltung. Der Gemeinde Au sowie Schulwart Dünser Kaspar. Ein großer Dank gebührt den Auern Gastwirten, die sämtliche Suppen kostenlos für uns zubereitet haben. Danke auch an Adeg Berlinger und der Backstube Lech Walch Martin für ihre Unterstützung. Alle Jahre wieder staunen wir über die talentierten Frauen die echte Kunstwerke zum Tortenbuffet beisteuern, vielen Dank dafür. Allen kleinen und großen Helfern die beim Vorbereiten und der Durchführung des Suppentages mit vollem Eifer dabei waren, ein herzliches Vergelt`s Gott.

Das Team vom Familienverband Au

    Hinterlasse einen Kommentar