fbpx

Bezau: Das war die Bezauer Sandkastenfüllaktion 2019

By 8. April 2019Bezau
Natursand

Die Sandkastenfüllaktion des Familienverbands Bezau war wieder ein voller Erfolg. Bei frischen Temperaturen wurden rund sieben Tonnen Natursand von zahlreichen Bezauer Familien mit Kübel, Schubkarren, PKW-Anhänger, Schaufeln etc. abgeholt. Damit können die Familien ihren Sandkasten mit neuem Sand befüllen. Die Veranstaltung wäre nicht ohne die Unterstützung unserer Partner möglich gewesen.

Der Bezauer Familienverband bedankt sich deshalb ganz herzlich bei seinen großzügigen Sponsoren und Helfern: Hubert Eberle und der Firma Erich Moosbrugger Bau GmbH. Wir würden uns freuen, wenn wir auch im kommenden Jahr wieder eine Aktion starten könnten. Vielen Dank an alle Familien, die an der Veranstaltung teilgenommen haben.

Das Team des Familienverbands Bezau

  • DSC_0031
    DSC_0031DSC_0050
    DSC_0050DSC_0055
    DSC_0055

Hinterlasse einen Kommentar

Au: Suppentag
Nächster Beitrag