Letzter Zwergentreff vor der Sommerpause

By 21. Juni 2019Buch
Stecker

Unser Zwergentreff findet alle zwei Monate immer am ersten Dienstag von 14:30 bis 17:00 Uhr statt und ist für alle Kinder bis 6 Jahre mit ihren Begleitungen. Aufgrund des schönen Wetters haben wir unseren Zwergentreff auf den Spielplatz vor den Bucher Kindergarten verlegt und das war eine gute Entscheidung. Tische und Bänke waren schnell aufgestellt und es gab genug Schatten für alle.  Diesmal haben wir Pflanzenstecker aus Draht gebastelt.

Die Kinder konnten Perlen auffädeln und um die Drahtgeflechte wickeln. Auch die Erwachsenen waren sehr kreativ und es entstanden schöne Hingucker für Beet oder Topf. Für das leibliche Wohl sorgten wir natürlich auch und die Zwerge konnten sich auf dem Spielplatz austoben. Es war ein sehr gemütlicher und sonniger Abschluss.

In den Sommerferien bieten wir ein kleines Programm gegen Langeweile an und starten dann im Herbst wieder mit unseren Treffen.

  • Bild1
    Bild1Bild2
    Bild2Bild3
    Bild3

Hinterlasse einen Kommentar