fbpx

Alberschwende: Familienkonzert

By 6. Dezember 2022Alberschwende

Am 13.11.2022 lud der Familienverband Alberschwende zum Familienkonzert der Familie Bär und der Familie Gmeiner ein. Im ersten Teil nahm uns die Familie Bär auf wunderbare Art und Weise mit auf eine musikalische Reise durch ihre Lieblingsmusikstücke. Auch in Folge war das Programm vielseitig und abwechslungsreich. Ob volkstümliche Klänge oder moderne Stücke, ob mit Gesang oder durch die Instrumentalstücke, das zahlreich erschiene Publikum wurde zum Lauschen animiert und durfte bei traditionellen Wälderliedern auch mitsingen. Die Familie Bär mit ihren vier Kindern hat den ersten Konzertteil unvergesslich gemacht.

Der zweite Teil wurde von beiden Familien gestaltet. Eröffnet wurde dieser durch ein Alphornstück, gespielt von Simon, Luis und Emilian Gmeiner. Durch die Diashow, die zu jedem Musikstück gezeigt wurde, sowie der tollen Präsentation der Stücke durch Mirja, bekam das Publikum ganz private Einblicke in die Welt der Familien. Auch im zweiten Teil wurde gesungen und musiziert. Die Familien zeigten uns mit ihren wunderbaren Klängen, dass das Wesentliche oft so nah ist, nämlich die Familie.

Der Familienverband Alberschwende möchte sich mit diesem kleinen Rückblick bei der Familie Bär sowie der Familie Gmeiner für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken.