fbpx

Alberschwende: Spiel, Spaß und Pizza am Bauernhof

By 20. Juli 2023Alberschwende

Im Rahmen des Sommerferienprogramms des Familienverbands Alberschwende fand am 19. Juli 2023 die Veranstaltung „Spiel, Spaß und Pizza am Bauernhof“ statt. Hausherrin Birgit lud die Kinder dazu ein, einen spaßigen Vormittag auf ihrem Bauernhof im Fischbach zu erleben. Birgit hatte sich einiges einfallen lassen, um den Vormittag abwechslungsreich zu gestalten. Sie hatte verschiedene Spielstationen aufgebaut, die die Kinder nach und nach absolvieren durften. Nach einigen Minuten wurde gewechselt, damit jeder alle Stationen machen konnte.

Egal ob beim Dosenschießen, Go-Kart fahren oder beim Stelzen laufen, die Kinder hatten eine Menge Spaß und konnten sich richtig austoben. Später wurden noch die Meerschweinchen gestreichelt. Der actiongeladene Tag machte hungrig, deshalb durften alle Kinder am Mittag ihre eigene Pizza belegen, welche im Pizzaofen des Bauernhofs gebacken wurde.

Der Familienverband Alberschwende bedankt sich bei Birgit für die tolle Veranstaltung und bei allen Kindern für die Teilnahme.