fbpx

Buch: Projekt „Christbaumschmuck“

By 30. November 2020Buch
8b4b2571-717f-4b15-8cb1-8b4598c90c2e

Dieses Jahr brauchen wir besonders viel Kreativität in jeder Hinsicht und so haben wir alle Bucher Kindergärtler und Volksschüler dazu eingeladen mit uns den Schmuck für unseren Christbaum auf dem Dorfplatz zu gestalten. Jedes Kind bekam Bastelanleitung und Material mit nach Hause und was sonst noch nötig war, fanden sie in der Natur.

Es entstanden viele, schöne Bäume, Sterne und Engel. Pünktlich vor dem 1.Adventswochenende wurde der Baum von unseren Gemeindemitarbeitern mit den zahlreichen Kunstwerken dekoriert.

Es war ein schönes, gemeinsames Projekt, trotz räumlicher Trennung. Wir danken allen fleißigen Helfern und hoffen, der Christbaum stimmt alle auf die Adventszeit ein.

    Hinterlasse einen Kommentar