fbpx

Hittisau: Kasperltheater

By 11. September 2023Hittisau

Am Samstag, den 09.09.2023 wurde am Dorfplatz in Hittisau das Kasperltheater mit dem Titel „Zaubern will gelernt sein“ vom Familienverband Hittisau aufgeführt. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen durften fast 100 Kinder beim interaktiven Stück dem Kasperl helfen.

Die zerrissene Badehose musste am Zaun beim Gasthaus Adler abgeholt werden und die Großmutter seilte leckere Eiswaffeln vom Balkon des Gasthaus Krone ab. Mit der aus dem Dorfbrunnen gefischten Zauberkugel durften sich die Kinder anschließend eine Kugel Eis als Belohnung für ihre Mühen abholen.

Wir bedanken uns bei den großen und kleinen Helfern und wünschen allen Kindern sowie Pädagogen einen tollen Schul-, Kindergarten- und Spielgruppenstart!

Das Team des Familienverband Hittisau