fbpx

Dornbirn: Das war die SCHAU! 2019

By 8. April 2019Allgemein

Die Schau! 2019 ist schon wieder Geschichte und auch in diesem Jahr lohnte es sich vorbeizukommen. Auch der Vorarlberger Familienverband war bei der Dornbirner Messe wieder präsent! Besonders unser Kinderschminken war der Renner – das Team von Sanja Antonijevic hatte alle Hände voll zu tun!

Außerdem bot das „Kinder-Ländle“ im oberen Stock eine tolle Abwechslung für Groß und Klein: Während die Kids vom Kindergarten-Team betreut wurden und dabei tolle Spielsachen ausprobieren konnten, hatten ihre Eltern in der Zwischenzeit die Möglichkeit, kurz durch die Hallen zu bummeln. Bei unserem Infostand machten wir Familien auf unser Mitgliedergewinnspiel  aufmerksam, verteilten Goodie-Bags und beantworteten allerlei Fragen.

Ein großes Lob möchten wir dem Verein Familienfreundliches Dornbirn („Kinder-Ländle“), dem Messe-Team sowie unseren tatkräftigen Schminkerinnen aussprechen. Außerdem gilt unseren Unterstützern Land Vorarlberg, Pfanner, Paterno Bürowelt und ein besonderes Dankeschön.